Verliebt, verlobt, verzaubert...

Brautkleider sind meine Leidenschaft

 

Schon als kleines Mädchen habe ich Kleider geliebt. Meine Kommunion war damals ein persönliches Highlight für mich, weil ich das erste Mal einen Mini-Prinzessinnen-Traum in weiß tragen durfte. Daran hat sich bis heute nichts geändert, der Zauber ist geblieben. Egal wo ich eine Braut oder Brautkleider sehe, muss ich stehenbleiben. Der Anblick ist einfach traumhaft schön und das besondere und wundervolle Gefühl von Liebe und Glück, das Bräute ausstrahlen, verzaubert mich.

Ein Brautkleid ist nicht einfach nur ein Kleid, es ist DAS EINE Kleid im Leben einer Frau – das Kleid für die Liebe. Das macht es so besonders. Dein Traumkleid an einem der schönsten und emotionalsten Tage im Leben tragen zu dürfen, darin JA zu sagen, das ist vielleicht auch für dich ein Herzenswunsch. Daher ist bereits die Auswahl des Kleides etwas ganz Besonderes und soll für jede Braut ein wunderschönes Erlebnis sein. Gefühle, die mit Worten kaum zu beschreiben sind, sie verzaubern uns. Und genau das passiert, wenn du DEIN Brautkleid gefunden hast.

Inspiriert von vielen Eindrücken auf der Suche nach meinem eigenen Brautkleid und dem Wunsch, jeder Braut dieses Erlebnis und den ganz besonderen Moment so schön und einzigartig wie möglich zu gestalten, habe ich mir zusammen mit meinem Mann mit „amorella“ einen persönlichen Herzenswunsch erfüllt und es mir zur wundervollen Aufgabe gemacht, DICH glücklich zu machen, indem wir DEINEN Traum vom perfekten Brautkleid wahr werden lassen!